Herbstkonzert 2023

Nachdem die Tage nun wieder kürzer werden, wollen wir etwas „Licht“ in euren Alltag bringen und laden euch herzlich ein zu unserem Herbstkonzert: am Samstag, 11. November 2023 um 19:00…

Kommentare deaktiviert für Herbstkonzert 2023

Maifest 2023

Nicht mehr lange und es heißt wieder: "Der Mai ist gekommen". Beginnen Sie die wohl schönste Zeit des Jahres mit uns und bei unserem Maifest. Das Maifest fällt in diesem…

Kommentare deaktiviert für Maifest 2023

Weihnachtsliederspielen 2020 – alles ist anders

Wie in vielen Gemeinden in Deutschland, gehört das Weihnachtsliederspielen an Heilig Abend zur Tradition. In Burgstetten ziehen hier die Musiker und Musikerinnen des Musikvereins durch die Teilorte. Aber auch hier…

Kommentare deaktiviert für Weihnachtsliederspielen 2020 – alles ist anders

Weihnachtsmarkt 2020 digital

Wegen der Corona-Beschränkungen haben wir uns überlegt, eine Art Weihnachtsmarkt digital zu machen. Ihr könnt hier unsere typischen Weihnachtsartikel vorbestellen und wir liefern. Wir haben dazu einen Online Markt in…

Kommentare deaktiviert für Weihnachtsmarkt 2020 digital

Wandertag 2020

Wie jedes Jahr, am letzten Wochenende der Sommerferien, waren wir auch dieses Jahr wandern. Natürlich konnte unser Wandertag aufgrund der Corona Verordnung nicht wie immer durchgeführt werden und so sind…

Kommentare deaktiviert für Wandertag 2020

Live-Cooking-Event

Leider kann aufgrund der aktuellen Corona Verordnung unsere freitagliche Probe immer noch nicht stattfinden. Daher haben sich die Musiker am vergangenen Freitag zum Live-Cooking-Event online verbunden. Los ging es um…

Kommentare deaktiviert für Live-Cooking-Event