Aktuell MVB Posaune

Habt ihr auch Lust mit Katharina, Nina, Maren oder Luis zusammen Querflöte, Tenorhorn, Klarinette, Trompete, Saxophon oder Schlagzeug zu spielen? Dann kommt doch auch zum Musikverein Burgstetten!
Dort erwarten euch viele tolle Instrumente.

Und schon nach kurzer Zeit könnt Ihr in unserem Jugendorchester mitspielen.
Beschränkungen gibt es bei uns „FAST“ keine. Ob Kindergartenkind, ABC-Schütze, Teenie, im besten Alter oder bereits auf dem Weg zum „Oldie“, bei uns hat jeder die Möglichkeit zu entdecken, wie viel Spaß Musizieren macht.
Nun gleich zum „FAST“: Es liegt in der Natur der Dinge, dass wir als BLAS-Orchester weder Saiten- noch Tasteninstrumente ausbilden.
Trotzdem setzen wir diese Instrumente seit vielen Jahren im Orchester ein.

Das Wichtigste in Kürze:

Ausbildungsbeginn: Jederzeit ist der Beginn möglich. 
Unterricht: Einzelunterricht einmal die Woche 30 – 45 min 
Termin: wird individuell mit dem Lehrer abgesprochen
Unterrichtsort: Musikvereinsheim Erbstetten
Ansprechpartner: Ulrike Zimmermann (uc.zimmermann@gmail.com / 07191-3803980)

Ausbildung Instrumental