Dirigent Apollonio Maiello 2023

Herbstkonzert 2023

Nachdem die Tage nun wieder kürzer werden, wollen wir etwas „Licht“ in euren Alltag bringen und laden euch herzlich ein zu unserem Herbstkonzert:

am Samstag, 11. November 2023

um 19:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

in der Gemeindehalle Burgstall

Unter der neuen Leitung von Apollonio Maiello haben die Musikerinnen und Musiker ein ebenso anspruchsvolles wie unterhaltsames Programm für euch vorbereitet.

Freut euch auf musikalische Szenen aus „Herr der Ringe“ oder lasst euch mit „The Grapes of the Sun“ an den Kaiserstuhl entführen. Auch unsere Jüngsten werden euch mit Liedern wie „Counting Stars“ und „Eye of the Tiger“ begeistern. Besonders wird an diesem Abend sein, dass die Bläserklasse gemeinsam mit dem Jugendorchester Ihr Können unter Beweis stellen.

Nach dem Konzert könnt ihr den Abend mit einem Vesper bei uns ausklingen lassen.

Dürfen wir vorstellen, unser neuer Dirigent:

Grußwort:

Als neuer Musikalischer Leiter und Dirigent des Musikverein Burgstetten ist es mir eine Ehre, Sie zu unserem Herbstkonzert am 11.11.2023, zu unserem ersten gemeinsamen Herbstkonzert, in die Gemeindehalle Burgstall einzuladen. Es erwartet Sie ein spannendes Programm, von ergreifender Filmmusik bis zu modernen Kompositionen ist alles dabei!

Eine besondere Freude für mich ist, Ihnen etwas über die einzelnen Kompositionen zu erzählen.

Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen und spannenden Konzertabend.

Bis dahin – Ihr Apollonio Maiello

Apollonio Maiello

studierte Komposition in Amsterdam und ist Steinway & Sons Jazz Preis Träger 2016 der Stadt Stuttgart. Zahlreiche Auszeichnungen und Zusammenarbeit mit internationalen Künstler/Innen schmücken seine Karriere.

Der italienisch-deutsche Pianist & Komponist Apollonio Maiello zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, sich in einem konstanten musikalischen Wandel zu befinden, ohne seine musikalische Identität zu verlieren.