You are currently viewing Wandertag 2020

Wandertag 2020

Wie jedes Jahr, am letzten Wochenende der Sommerferien, waren wir auch dieses Jahr wandern. Natürlich konnte unser Wandertag aufgrund der Corona Verordnung nicht wie immer durchgeführt werden und so sind wir z.B. in zwei verschiedenen Gruppen die Wanderstrecke mit genügend Abstand gewandert. Los ging es um 10 Uhr am Waldparkplatz am Eschelhof. Schnell wurden zwei Gruppen gebildet und los ging es durch den Murrhardter Wald. Eine wunderschöne Strecke, vorbei an den Murrhardter Wasserfällen, ging es wieder Richtung Eschelhof. Das anschließende gemeinsame Grillen musste dieses Jahr coronabedingt ausfallen und so konnten sich alle Teilnehmer am Imbiss vom Schwäbischen Albverein stärken. Es hat uns gefreut, dass trotz der aktuellen Einschränkungen so viele dabei waren und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Michael Turina für die tolle Organisation.