Maifest 2023

Nicht mehr lange und es heißt wieder: “Der Mai ist gekommen”.

Beginnen Sie die wohl schönste Zeit des Jahres mit uns und bei unserem Maifest.

Das Maifest fällt in diesem Jahr auf ein Wochenende. Deshalb startet das Fest am 30. April bereits um 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen.

Musikalisch werden diesen Nachmittag unsere Bläserklasse mit Jugendorchester umrahmen. In Zusammenarbeit mit der Jugendmusikschule Backnang werden viele junge MusikerInnen aus verschiedenen Bläserklassen auf der Bühne sein.

Der Maibaum wird um 17:00 Uhr aufgestellt.

Am Abend wird in bewährter Weise die Band „Dream Sound Music“ zum Tanz in den Mai aufspielen.

Genießen Sie den Abend bei einem kühlen Bier oder in unserer Bar. Unser Team in der Bar mixt für Sie leckere Longdrinks und Mischgetränke. Lassen Sie sich überraschen.

Den 1. Mai beginnen wir mit dem Zeltgottesdienst.

Bitte die neue Uhrzeit beachten: 10:00 Uhr.

Im Anschluss daran, ab etwa 11:30 Uhr, unterhalten Sie unsere befreundeten Musikvereine aus Alfdorf und Affalterbach.

Natürlich haben wir auch an unsere jüngeren Gäste gedacht.

Die große Spielstraße öffnet um 13:00 Uhr. Vom Klassiker Dosenwerfen 2.0 bis zur Station der Sinne ist einiges geboten.

Auf unserer Speisekarte stehen neben einem reichhaltigen Getränke- und Essensangebot wie Schaukelbraten mit Kartoffelsalat, die bekannt guten Würste vom Grill oder eine Pommes rot-weiß auch ein vegetarisches Gericht.

Unsere fleißigen Kuchenbäckerinnen sorgen auch am 1. Mai für ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet.

Sie sehen, ein Besuch lohnt sich. Kommen Sie einfach vorbei. Treffen Sie Freunde und Bekannte und heißen Sie mit uns den Mai willkommen.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Musikverein Burgstetten