You are currently viewing Sommerabend beim Musikverein Burgstetten

Sommerabend beim Musikverein Burgstetten

Nach langer Zeit ohne Musik und gemütlichem Beisammensein war es am Samstag endlich soweit. Corona erforderte besondere Maßnahmen und so gingen wir neue Wege. Mit vielen Besuchern aus der Gemeinde feierten wir unseren MVB Sommerabend. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, coronakonform. Wie erhofft, spielte das Wetter mit und so konnten wir um 17:30 Uhr bei strahlendem Sonnenschein mit unserem Fest beginnen. Mit leckerem Essen, wie z.B. Pulled Pork Burger oder Flammkuchen sowie Spitzenwein von einem Weingut, ließen unsere Gäste den Samstag ausklingen. Zu hören gab es natürlich auch etwas, denn unsere Musiker konnten es kaum erwarten, nach so langer Zeit endlich wieder vor Publikum aufzutreten. In kleinen Besetzungen spielten sie Volksmusik, Swing und Jazz.

Kurz nach Sonnenuntergang haben wir unsere Gäste wieder verabschiedet und waren froh, die Herausforderungen eines Fests zu Coronazeiten gewagt zu haben. Wir hoffen unsere Gäste hatten genauso viel Spaß wie wir.