Du betrachtest gerade Maifest 2024

Maifest 2024

Nicht mehr lange und es heißt wieder: “Der Mai ist gekommen”.

Beginnen Sie die wohl schönste Zeit des Jahres mit uns und bei unserem Maifest. Eröffnen wird das Jugendorchester unser Maifest ab 17:30 Uhr. Der Maibaum wird in diesem Jahr um 18:00 Uhr aufgestellt. Am Abend wird in bewährter Weise die Band „Dream Sound Music“ zum Tanz in den Mai aufspielen. Genießen Sie den Abend bei einem kühlen Bier oder in unserer Bar. Unser Team in der Bar mixt für Sie leckere Longdrinks und Mischgetränke. Lassen Sie sich überraschen.

Den 1. Mai beginnen wir mit dem Zeltgottesdienst. Nach positivem Feedback aus dem letzten Jahr beginnen wir auch dieses Jahr um 10:00 Uhr. Im Anschluss daran, ab etwa 11:30 Uhr, unterhalten Sie unsere befreundeten Musikvereine aus Sachsenweiler und Unterweissach. Unser Auftritt erfolgt mit unserem Dirigenten Apollonio Maiello ab 17:00 Uhr. Seien Sie gespannt.

Natürlich haben wir auch an unsere jüngeren Gäste gedacht und für Kinderprogramm gesorgt.

Auf unserer Speisekarte stehen neben einem reichhaltigen Getränke- und Essensangebot, wie Schaukelbraten mit Kartoffelsalat, die bekannt guten Würste vom Grill oder Pommes rot-weiß und auch ein vegetarisches Gericht. Unsere fleißigen Kuchenbäckerinnen sorgen auch am 1. Mai für ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet.

Sie sehen, ein Besuch lohnt sich. Kommen Sie einfach vorbei. Treffen Sie Freunde und Bekannte und heißen Sie mit uns den Mai willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Musikverein Burgstetten

Hier noch einmal das Wichtigste in Kürze:

• Beginn, Dienstag, 30.04., um 17:30 Uhr Jugendorchester
  • 18: 30 Uhr Maibaumstellen wie in alten Zeiten
  • Alle Kinder dürfen gerne wieder eigene Bänder, Schleifen oder Kordeln mitbringen und am 30.04. vor 17:30 Uhr an den Maibaum hängen!
  • ab ca. 20.30 Uhr Tanz in den Mai mit der Partyband und Bar
  • Mittwoch, 1. Mai, 10 Uhr, Gottesdienst
  • 11:30 Uhr – 13:30 Uhr Musikverein Sachsenweiler
  • 14:30 Uhr – 16:30 Uhr Musikverein Unterweissach