You are currently viewing Frühjahrskonzert

Frühjahrskonzert

„Es ist nicht schwer zu komponieren, aber es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen.“
Johannes Brahms (1833-1897)

Wir laden euch/sie herzlich zu unserem Frühjahrskonzert ein und hoffen, dass ihr/sie diesen Termin nicht unter den Tisch fallen lasst:

Sonntag, 07. April 2024,

um 17:00 Uhr (Saalöffnung 16:30 Uhr),

in der Gemeindehalle Erbstetten.

Zuerst dürfen unsere NachwuchsmusikerInnen Ihr Können unter Beweis stellen und nehmen euch unter anderem mit auf die „Titanic“.

Danach folgt ein vielseitiges und kurzweiliges Konzertprogramm mit Titeln wie „Olympic Fanfare and Theme“, „Rhapsody in Blue“ und „Eighties Flashback“, mit vielen bekannten Melodien der 80er. Außerdem hat unser Dirigent und Komponist Apollonio Maiello ganz sicherlich die überflüssigen Noten in seinem Stück „At dawn“ unter den Tisch fallen lassen.

Natürlich sorgt unser Küchenteam während der Pause und nach dem Konzert für euer leibliches Wohl.

Wir freuen uns auf euch.

Freundlich grüßt euch euer

Musikverein Burgstetten e. V.