You are currently viewing Sommerabend 2022

Sommerabend 2022

Wenn der Regen uns verschont, werden wir ganz toll belohnt, wenn die Sonne uns dann lässt, feiern wir ein Sommerfest. Sie sind herzlich eingeladen, mit uns einen gemütlichen, stimmungsvollen und kulinarischen Abend zu verbringen. Musikalisch umrahmt können Sie regionale Weine vom Weingut Wagner oder ein kühles Bier und andere leckere Getränke sowie schmackhafte Speisen genießen. Unsere Speisekarte bietet Ihnen eine Auswahl an Gerichten, wie den fast schon traditionellen Pulled Pork Burger bis hin zum Flammkuchen.

Gerne möchten wir unseren Sommerabend ohne die in den letzten Jahren strengen Corona-Richtlinien durchführen. Deshalb ist dieses Mal keine Anmeldung oder Ähnliches von Nöten.

Unser Sommerabend findet am Samstag, 23.07.2022, von 17.00 Uhr bis 24 Uhr auf dem Parkplatz der Gemeindehalle Erbstetten statt.

Musikalisch unterhalten werden Sie an diesem Abend auch von unsere Jüngsten. Durch die letzten zwei Coronajahre hatten die Bläserklasse, musikalische Früherziehung und Cajon Gruppe kaum eine Chance Ihr Erlerntes zu zeigen. Daher werden Sie unseren Sommerabend eröffnen.

17:15 – 18:00 Uhr Bläserklasse

18:00 – 18:15 Uhr musikalische Früherziehung

18:30 – 19:00 Uhr Cajongruppe

ab 19:00 Uhr werden verschiedene Kleingruppen der Aktive Kapelle auftreten

Die Veranstaltung findet ausschließlich im Freien und bei schönem Wetter statt. Wir freuen uns, Sie zahlreich begrüßen zu dürfen.

Ihr Musikverein Burgstetten