You are currently viewing Herbstkonzert 2021

Herbstkonzert 2021

Liebe Musikfreunde,

auch wir wollen wieder beginnen und laden euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Herbstkonzert ein:

am Samstag, 06.11.2021 um 19:30 Uhr

(Saalöffnung 18:45 Uhr, Einlass bis 19:15 Uhr!)

in der Gemeindehalle Burgstall

Aufgrund der aktuellen Coronarichtlinien haben wir uns für die Optionsmöglichkeit der 2G Regel entschieden. Mit dieser Wahl haben wir eine größere Flexibilität in der Basisstufe, sowie erleichtert uns dies die organisatorische Abwicklung beim Inkrafttreten der Warnstufe.

Der Einlass ist nur mit einer reservierter Eintrittskarte unter http://www.musikverein-burgstetten.de/mvb-markt oder unter 0171/540587 möglich!

Wir freuen uns auf euch.

Freundlich grüßt

der

Musikverein Burgstetten e.V.

– Der Eintritt ist frei, wir freuen uns jedoch über eine Spende –

Bitte denkt an eure Nachweise für die Eingangskontrolle und einen entsprechenden Mund-Nasen-Schutz!

Kurze Information zum 2 G Modell:

Wer ist davon ausgenommen?

Kein Zutrittsverbot (also ausgenommen) beim 2G-Optionsmodell gibt es für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre. Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, die nicht mehr zur Schule gehen, müssen einen negativen Antigentest vorlegen. Ebenso ausgenommen vom Zutrittsverbot sind Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können und Personen, für die es keine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) gibt. Dazu zählen auch noch Schwangere und Stillende, da es hier erst seit dem 10. September 2021 eine allgemeine Impfempfehlung der STIKO gibt.