Familienwandertag

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des MVB, liebe Musikerinnen und Musiker mit Familie,

wir laden Euch herzlich zu unserem traditionellen Familienwandertag ein.
In diesem Jahr sind wir an unserem „Haus- und Wetterberg“ dem Lemberg unterwegs. Wir bieten eine schöne und sehr abwechslungsreiche Strecke rund um den Lemberg an.

Treffpunkt: Sonntag, den 05.September 2021 um 10:00 Uhr

Am Parkplatz bei der Lemberghalle in Affalterbach

Geplante Strecke: Familientaugliche Wanderstrecke in, um und auf dem Lemberg (ca. 11 km, d.h. 3 bis 3,5 h Gehzeit)

Ablauf: Unterwegs haben wir eine kurze Rast vorgesehen. Das notwendige Rucksackvesper/- Getränke muss in diesem Jahr wieder selbst mitgebracht werden.
Nach der Wanderung besteht am Biergarten 7 Eichen die Möglichkeit sich auf eigene Kosten zu stärken.

Der Biergarten lädt aber auch alle Nichtwanderer zum Verweilen bei Speis und Trank ein.

Anmeldung: Lagebedingt ist eine Anmeldung bis spätestens 03. September 2021 unbedingt notwendig.

Anmeldungen und weitere Infos bitte direkt an

Mail WhatsApp Telefon

michael.turina@freenet.de, 0176 38537624 07191-84790

Wichtige Infos:

Alle Teilnehmer werden in einer Teilnehmerliste mit ihren Kontaktdaten (Vor- und Zuname, Telefonnummer, Adresse, Datum und Dauer der Wanderung) oder alternativ über die LUCA-App erfasst

Alle Teilnehmer müssen eine Mund-Nasen-Bedeckung dabeihaben, Handdesinfektionsmittel ist empfehlenswert.

Coronabedingte Änderungen vorbehalten

Wir freuen uns auf ein paar gemeinsame Stunden und anregende Gespräche mit Euch!