You are currently viewing Familienwandertag

Familienwandertag

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des MVB, liebe Musikerinnen und Musiker mit Familie,

wir laden Euch herzlich zu unserem traditionellen Familienwandertag ein.
In diesem Jahr sind wir an unserem „Haus- und Wetterberg“ dem Lemberg unterwegs. Wir bieten eine schöne und sehr abwechslungsreiche Strecke rund um den Lemberg an.

Treffpunkt: Sonntag, den 05.September 2021 um 10:00 Uhr

Am Parkplatz bei der Lemberghalle in Affalterbach

Geplante Strecke: Familientaugliche Wanderstrecke in, um und auf dem Lemberg (ca. 11 km, d.h. 3 bis 3,5 h Gehzeit)

Ablauf: Unterwegs haben wir eine kurze Rast vorgesehen. Das notwendige Rucksackvesper/- Getränke muss in diesem Jahr wieder selbst mitgebracht werden.
Nach der Wanderung besteht am Biergarten 7 Eichen die Möglichkeit sich auf eigene Kosten zu stärken.

Der Biergarten lädt aber auch alle Nichtwanderer zum Verweilen bei Speis und Trank ein.

Anmeldung: Lagebedingt ist eine Anmeldung bis spätestens 03. September 2021 unbedingt notwendig.

Anmeldungen und weitere Infos bitte direkt an

Mail WhatsApp Telefon

michael.turina@freenet.de, 0176 38537624 07191-84790

Wichtige Infos:

Alle Teilnehmer werden in einer Teilnehmerliste mit ihren Kontaktdaten (Vor- und Zuname, Telefonnummer, Adresse, Datum und Dauer der Wanderung) oder alternativ über die LUCA-App erfasst

Alle Teilnehmer müssen eine Mund-Nasen-Bedeckung dabeihaben, Handdesinfektionsmittel ist empfehlenswert.

Coronabedingte Änderungen vorbehalten

Wir freuen uns auf ein paar gemeinsame Stunden und anregende Gespräche mit Euch!