You are currently viewing Maifest 2022

Maifest 2022

Nach 2 Jahren wieder einmal ein „ganz normales“ Maifest beim Musikverein? Fast klingt es wie ein Traum … – aber einer, der in diesem Jahr hoffentlich wahr wird …

Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und so kann es mit großen Schritten in den Mai und den Frühsommer gehen.

Traditionell starten wir am 30. April um 18:00 Uhr mit dem Aufstellen des Maibaums.

„Tanz in den Mai“ – das gibt es noch? Aber klar. Die Band „Dream Sound Music“ heizt anschließend im Festzelt richtig ein.

Genießen Sie den Abend bei einem kühlen Bier, einem guten Viertele und Essen von der Schaukel und vom Grill.

Die Musikverein-Bar hat geöffnet und bietet leckere Longdrinks und Mischgetränke an.

Anschließend laden wir Sie zum Tanz in den Mai mit der Band „Dream Sound Music“ ein. Genießen Sie den Abend bei einem kühlen Bier oder in unserer Bar. Hier finden Sie leckere Longdrinks und Mischgetränke.

Den 1. Mai beginnen wir um 9:30 Uhr mit dem Zeltgottesdienst. Ab 11:00 Uhr dann Festbetrieb mit guter Unterhaltung von befreundeten MusikvereinenMusikvereinen aus Unterweissach und Großaspach sowie unserem eigenen Jugendorchester und dem Blasorchester des MVB.

Neben einem reichhaltigen Getränke- und Essensangebot wie Schaukelbraten (am 1. Mai mit Kartoffelsalat), die bekannt guten Würste vom Grill oder Pommes rot-weiß, bieten wir in diesem Jahr leckere Ofenkartoffeln mit Dip als vegetarisches Gericht an.

Zusätzlich können Sie sich am 1. Mai zur Kaffeezeit aus unserem reichhaltigen Kuchenbuffet bedienen.

Sie sehen, ein Besuch lohnt sich. Kommen Sie einfach vorbei. Wir freuen uns auf Sie.

Hier nochmal das wichtigste in Kürze:

30. April ab 18:00 Uhr
Maibaumstellen wie in alten Zeiten
und “Tanz in den Mai”

mit der
Dream Sound Tanz-& Partyband

1. Mai ab 9:30 Uhr
Zeltgottesdienst und Festbetrieb

Für „Musik, Bar und gute
Küche“ ist durchgehend gesorgt!

Coronabedingt kann es kurzfristig zu Änderungen kommen!
Alle tagesaktuellen Richtlinien finden Sie hier auf unserer Internetseite.