Termine 2020

Aufgrund der aktuellen Situation wird unser Maifest verschoben.
14:30 Uhr – 16:30 Uhr Löwenscheuer Heutensbach
Aufgrund der aktuell Situation wurde die Veranstaltung abgesagt-
Aufgrund der aktuellen Situation wird die Prozession nicht stattfinden, jediglich die Begleitung des Gottesdienstes nach der aktuellen Verordnung.
11:30 Uhr – 13:30 Uhr Betriebshof THW Backnang
Aufgrund der aktuell Situation wurde die Veranstaltung abgesagt-
11:00 Uhr Freibad Burgstetten-Erbstetten
21:15 Uhr – 23:00 Uhr Sachsenweiler
Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Veranstaltung abgesagt.
11:30 Uhr – 13:30 Uhr Affalterbach
Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Veranstaltung abgesagt-
    Wenn der Regen uns verschont werden wir ganz toll belohnt, wenn die Sonne uns dann lässt feiern wir ein Sommerfest.     Sie sind herzlich eingeladen mit uns einen gemütlichen, stimmungsvollen und kulinarischen Abend zu verbringen. Musikalisch umrahmt können Sie regionale Weine oder ein kühles Bier und schmackhafte Speisen genießen. Unsere Speisekarte bietet Ihnen:
  • Maultaschen mit Kartoffelsalat
  • Pulled Pork Burger
  • Flammkuchen in verschiedenen Variationen.
  Unser Sommerabend findet am 25.07.2020 von 17.30Uhr bis 22Uhr auf dem Parkplatz der Gemeindehalle Erbstetten statt. Zu Ihrer Sicherheit findet das Fest natürlich Coronakonform und mit einem genehmigten Hygienekonzept statt. Vorab haben Sie die Möglichkeit unter folgender Emailadresse: reservierung@mv-burgstetten.de einen Tisch zu reservieren oder sie kommen spontan vorbei.   Die Veranstaltung findet ausschließlich im Freien und bei schönem Wetter statt.   Wir freuen uns Sie zahlreich begrüßen zu dürfen.