Termine 2020

Aufgrund der aktuellen Situation wird unser Maifest verschoben.
14:30 Uhr – 16:30 Uhr Löwenscheuer Heutensbach
Aufgrund der aktuell Situation wurde die Veranstaltung abgesagt-
Aufgrund der aktuellen Situation wird die Prozession nicht stattfinden, jediglich die Begleitung des Gottesdienstes nach der aktuellen Verordnung.
11:30 Uhr – 13:30 Uhr Betriebshof THW Backnang
Aufgrund der aktuell Situation wurde die Veranstaltung abgesagt-
11:00 Uhr Freibad Burgstetten-Erbstetten
21:15 Uhr – 23:00 Uhr Sachsenweiler
Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Veranstaltung abgesagt.
11:30 Uhr – 13:30 Uhr Affalterbach
Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Veranstaltung abgesagt-
    Wenn der Regen uns verschont werden wir ganz toll belohnt, wenn die Sonne uns dann lässt feiern wir ein Sommerfest.     Sie sind herzlich eingeladen mit uns einen gemütlichen, stimmungsvollen und kulinarischen Abend zu verbringen. Musikalisch umrahmt können Sie regionale Weine oder ein kühles Bier und schmackhafte Speisen genießen. Unsere Speisekarte bietet Ihnen:
  • Maultaschen mit Kartoffelsalat
  • Pulled Pork Burger
  • Flammkuchen in verschiedenen Variationen.
  Unser Sommerabend findet am 25.07.2020 von 17.30Uhr bis 22Uhr auf dem Parkplatz der Gemeindehalle Erbstetten statt. Zu Ihrer Sicherheit findet das Fest natürlich Coronakonform und mit einem genehmigten Hygienekonzept statt. Vorab haben Sie die Möglichkeit unter folgender Emailadresse: reservierung@mv-burgstetten.de einen Tisch zu reservieren oder sie kommen spontan vorbei.   Die Veranstaltung findet ausschließlich im Freien und bei schönem Wetter statt.   Wir freuen uns Sie zahlreich begrüßen zu dürfen.
Kuchen zum Mitnehmen Gerne hätten wir Sie am kommenden Sonntag mit unserem bunten Blumenstrauß voller bekannter Melodie unterhalten. Jedoch müssen wir, aufgrund der steigenden Infektionszahlen und der Einstufung des Rems-Murr-Kreises als Risikogebiet, das geplante herbstliche Platzkonzert absagen. Wir sehen keine Möglichkeit der Umsetzung und möchten hier für Burgstetten kein Risiko eingehen. Nichtsdestotrotz bieten wir unseren Kuchenverkauf ToGo an. Sonntag, 25. Oktober 2020, von 14:00 Uhr - 16:00 Uhr auf dem Festplatz in Erbstetten Es erwarten Sie verschiedene selbstgebackene Kuchen sowie Salzkuchen. Unterstützen Sie mit Ihrem Kuchenkauf unseren Verein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Musikverein Burgstetten
Gemeindehalle Burgstall Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Veranstaltung abgesagt-