Termine 2021

Wenn der Regen uns verschont, werden wir ganz toll belohnt, wenn die Sonne uns dann lässt, feiern wir ein Sommerfest. Sie sind herzlich eingeladen, mit uns einen gemütlichen, stimmungsvollen und kulinarischen Abend zu verbringen. Musikalisch umrahmt können Sie regionale Weine vom Weingut Wagner oder ein kühles Bier und schmackhafte Speisen genießen. Unsere Speisekarte bietet Ihnen: Pulled Pork Burger, Süßkartoffel Wedges, Couscous Salat mit Falafel sowie versch. Flammkuchen.Unser Sommerabend findet am Samstag, 24.07.2021, von 17.30 Uhr bis 23 Uhr auf dem Parkplatz der Gemeindehalle Erbstetten statt.Musikalisch unterhalten wird Sie an diesem Abend ab ca. 17:30 Uhr unserer Bläserklasse, anschließend das Jugendorchester und den restlichen Abend unterhält Sie das aktive Blasorchester . Es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.Zu Ihrer Sicherheit findet das Fest natürlich coronakonform und mit einem genehmigten Hygienekonzept statt.Vorab haben Sie die Möglichkeit, unter der E-Mail-Adresse: reservierung@mv-burgstetten.de einen Tisch zu reservieren oder Sie kommen einfach spontan vorbei. Die Veranstaltung findet ausschließlich im Freien und bei schönem Wetter statt. Wir freuen uns, Sie zahlreich begrüßen zu dürfen.Ihr Musikverein Burgstetten
Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des MVB, liebe Musikerinnen und Musiker mit Familie,wir laden Euch herzlich zu unserem traditionellen Familienwandertag ein. In diesem Jahr sind wir an unserem „Haus- und Wetterberg“ dem Lemberg unterwegs. Wir bieten eine schöne und sehr abwechslungsreiche Strecke rund um den Lemberg an.Treffpunkt: Sonntag, den 05.September 2021 um 10:00 UhrAm Parkplatz bei der Lemberghalle in AffalterbachGeplante Strecke: Familientaugliche Wanderstrecke in, um und auf dem Lemberg (ca. 11 km, d.h. 3 bis 3,5 h Gehzeit)Ablauf: Unterwegs haben wir eine kurze Rast vorgesehen. Das notwendige Rucksackvesper/- Getränke muss in diesem Jahr wieder selbst mitgebracht werden. Nach der Wanderung besteht am Biergarten 7 Eichen die Möglichkeit sich auf eigene Kosten zu stärken.Der Biergarten lädt aber auch alle Nichtwanderer zum Verweilen bei Speis und Trank ein.Anmeldung: Lagebedingt ist eine Anmeldung bis spätestens 03. September 2021 unbedingt notwendig.Anmeldungen und weitere Infos bitte direkt anMail WhatsApp Telefonmichael.turina@freenet.de, 0176 38537624 07191-84790Wichtige Infos:Alle Teilnehmer werden in einer Teilnehmerliste mit ihren Kontaktdaten (Vor- und Zuname, Telefonnummer, Adresse, Datum und Dauer der Wanderung) oder alternativ über die LUCA-App erfasstAlle Teilnehmer müssen eine Mund-Nasen-Bedeckung dabeihaben, Handdesinfektionsmittel ist empfehlenswert.Coronabedingte Änderungen vorbehaltenWir freuen uns auf ein paar gemeinsame Stunden und anregende Gespräche mit Euch!
Ort: Besenstube Trefz Uhrzeit: 19:30 UhrEinladung an alle Mitglieder folgt.

Bildquelle: pixabay